So erreichen Sie uns ...

Telefonisch:
05223 - 491 47 23 (bitte haben Sie keine Angst vor dem Anrufbeantworter, wir rufen gerne zurück)

Brieflich und nach Absprache persönlich:
Südholzstr. 183 * 32257 Bünde

Per Fax: 05223 - 650 98 18

Per E-Mail:
Gisela Sauerland:
gsauerland@praxis-habighorst.de

Hanno Paul:
h.paul@praxis-habighorst.de

oder uns allgemein unter:
praxis@praxis-habighorst.de

Achtung: Unverschlüsselte E-Mail ist wie eine offene Postkarte und eignet sich im Prinzip nicht für vertrauliche Kommunikation. Deshalb haben wir die Möglichkeit einer verschlüsselten Kontaktaufnahme nach PGP eingerichtet.

Mit dem Auto:

Aus Richtung Osnabrück und Hannover: A 30 bis Abfahrt 27 "Bünde"; dort Richtung Ennigloh auf die Hansastr.; durch Muckum hindurch; ca 500 m nach Ortsausgang rechts in die Muckumer Str.; immer geradeaus, bis die Muckumer Str. am Habighorster Weg endet; dann links und nach gut 1100 m wieder die erste links in die Südholzstraße. Dann ist es das zweite Haus auf der rechten Seite.

Aus Richtung Ruhrgebiet: A2 bis Abfahrt "Herford"; dort Richtung Herford; um Herford herum bis zur Bünder Str.; dort durch Hiddenhausen Richtung Bünde. Unter der A30 Abfahrt 28 Hiddenhausen hindurch. In Bünde immer geradeaus (auch in den Kreiseln und verschiedenen Ampelkreuzungen), schließlich über die Else und über die Bahn nach Ennigloh. Dort weiterhin geradeaus in die Holzhauser Str. Nach ca. 850 m rechts in den Habighorster Weg. Nach knapp 2700 m links in die Südholzstraße. Dann ist es das zweite Haus auf der rechten Seite.